Dieser Artikel: Montanini Bruschetta Piccante Soße mit Tomaten für Bruschetta 280 Gramm
(13,54 €/KG)
280 Gramm
Feines wenn es schnell gehen darf
Montanini ist ein italienischer Feinkost-Hersteller aus dem Herzen des Piemont im nordöstlichen Italien. Leopoldo Montanini legte bereits 1974 den Grundstein für das florierende Familienunternehmen, das heute von den Enkeln Leopoldos geführt wird. Mehr als 60 authentisch italienische Produkte von bester Qualität hat das Unternehmen inzwischen im Portfolio.
Die „Montanini Bruschetta Piccante“ ist ein feiner, leicht scharf abgeschmeckter Belag für die klassischer Bruschetta, wie man sie aus der Toskana oder der Gegend um Neapel kennt und schätzt. Dazu werden Weißbrotscheiben (gerne mit kräftiger Kruste) geröstet, anschließend mit einer Knoblauchzehe eingerieben und dann die „Bruschetta Piccante“ darauf gegeben – gerne großzügig. Etwas frisches, natives Olivenöl darüber träufeln – e buon appetito!
Bezeichnung: Soße mit Tomaten für Bruschetta
Lebensmittel-Unternehmer: Montanini Alimentari S.A.S., Via Marconi 54, 10040 Piobesi Torinese (To), Italien.
Land: Italien
Inhalt: 280 Gramm
Farbstoff: ohne Farbstoff
Mindestens haltbar bis: 11.04.2027
Zutaten: Tomatenfleisch 84% (Usprung Italien), Zwiebeln, Native Olivenöl extra, Salz, Gewürze, Chili. Hergestellt in Italien.
sonstige Hinweise: Nach dem Öffnen kühl lagern.
| je 100g | |
| Brennwert | 253kJ / 60kcal |
| Fett | 4,5g |
|---|---|
| davon: | |
| - gesättigte Fettsäuren | 0,5g |
| Kohlenhydrate | 3g |
| davon: | |
| - Zucker | 3g |
| Eiweiß | 1g |
| Salz | 1,5g |