Slaur Abysse

0,70 Liter/ 60.00% Vol

14,95 €
inkl. aller Steuern, zzgl. Versandkosten
(21,36 €/Liter - mit Farbstoff)
Versandfertig in 7 - 14 Tagen
Hinweis: Nur in ab Lager lieferbarer Menge verfügbar
Der Artikel kann derzeit leider nicht bestellt werden da die Beschaffung nicht sicher ist.

Slaur Abysse

Absinth mal anders

Der “Slaur Abysse” Absinth stammt aus dem französischen Spirituosen-Unternehmen “Slaur Sardet” mit Sitz in Le Havre im Norden von Frankreich.
Das Besondere dieses Absinths ist seine Rezeptur, denn er wird ohne Anis, dafür mit hohem Wermut-Anteil hergestellt. Abgefüllt mit kräftigen 60 Vol% Alkoholgehalt in einer edlen Glasflasche, deren im Jugendstil gehaltenes Etikett in jeder Bar ein echter Eyecatcher ist.

Hell Malachit-farben, begegnet er der Nase würzig, mit intensiven Wermut- Noten, dazu feine Minze-Töne.
Am Gaumen dann zeigt er sich kräftig würzig, frisch und klar mit einem fein-kräuterig nachhallenden Abgang.

Geruch: würzig, intensive Wermut-Noten, feine Minze
Geschmack: kräftig würzig, frisch, klar
Abgang: fein-kräuterig

 

Steckbrief

Bezeichnung
Absinth
Marke
Slaur
Bestellnummer
X500-1000
Kategorie
Absinth/ Absinthe
Land
Frankreich
Inhalt
0,70 Liter
Vol%
60.00%

Deklaration

Bezeichnung: Absinth

Lebensmittel-Unternehmer: SLAUR INTERNATIONAL 192, rue de la vallée 76600 Le Havre

Land: Frankreich

Inhalt: 0,70 Liter

Vol-%: 60.00%

Farbstoff: mit Farbstoff

Slaur

(Firmenname)

Das Unternehmen “Slaur” entstand 1972 aus einem Zusammenschluss vieler kleiner, alteingesessener Unternehmen. 2011 folgte eine weitreichende Fusion mit dem bekannten, französischen Spirituosen-Händler “Sardet Déribaucourt”. Damit ist “Slaur Sardet” heute einer der führenden Produzenten alkoholischer Getränke und Sirups.
Das Portfolio ist sehr breit gefächert und umfasst von nicht alkoholischen Cocktails, Cognacs, Gins, Rums, Whiski....