Saffron

Herkunft: Frankreich/ Burgund

Saffron Gin ist eine Abfüllung der Gabriel Boudier Destillerie.
Diese wurde 1874 in Dijon gegründet. Schnell hat sich die kleine Destillerie zu einer beliebten und gefragten Premium-Marke entwickelt. Die hohe Qualität ihrer Produkte begeistert dabei nicht nur Kenner. Sorgfältig ausgesuchte Gewürze, Wacholderbeeren, Limetten- und Orangenschalen werden für seine Herstellung verwendet. Besonderes Highlight ist natürlich die Hinzugabe von Safran, der die Farbe und den... ... >> weiterlesen


Saffron Gin  Produktbild
Saffron
Gin
0,70 Liter/ 40.00% Vol
23,95 €
(34,21 €/Liter - ohne Farbstoff)¹
sofort verfügbar

Saffron

Saffron Gin ist eine Abfüllung der Gabriel Boudier Destillerie.
Diese wurde 1874 in Dijon gegründet. Schnell hat sich die kleine Destillerie zu einer beliebten und gefragten Premium-Marke entwickelt. Die hohe Qualität ihrer Produkte begeistert dabei nicht nur Kenner. Sorgfältig ausgesuchte Gewürze, Wacholderbeeren, Limetten- und Orangenschalen werden für seine Herstellung verwendet. Besonderes Highlight ist natürlich die Hinzugabe von Safran, der die Farbe und den Geschmack in jeder Lebenslage dominiert.

Saffron Gin ist sehr weich und mild. Am Gaumen verbindet sich eine leichte Fruchtigkeit mit einer sanften Süße. Feine Safrannoten überschatten das interessante Geschmackserlebnis.