Pfefferkontor

Herkunft: Deutschland

Nachhaltigkeit und faire Handelsbeziehungen sind es, die den Berliner „Pfefferkontor“ auszeichnen, dazu gesellen sich persönlicher Kontakt zu Pfeffer-Bauern und Kunden und der stete Austausch mit beiden Seiten. Gegründet wurde das Unternehmen von Arnt von Bodelschwingh und Olga Taranczewski nach einer Reihe von Zufällen im Jahre 2006. Auslöser für die Entstehung des „Pfefferkontors“ war der Gedanke, hochwertigen Pfeffer auch in größeren Gebinde... ... >> weiterlesen


Pfefferkontor

Nachhaltigkeit und faire Handelsbeziehungen sind es, die den Berliner „Pfefferkontor“ auszeichnen, dazu gesellen sich persönlicher Kontakt zu Pfeffer-Bauern und Kunden und der stete Austausch mit beiden Seiten. Gegründet wurde das Unternehmen von Arnt von Bodelschwingh und Olga Taranczewski nach einer Reihe von Zufällen im Jahre 2006. Auslöser für die Entstehung des „Pfefferkontors“ war der Gedanke, hochwertigen Pfeffer auch in größeren Gebinden anzubieten, etwas, das es bis dato nicht gab. Und so fing Alles mit dem Pfeffer an, und entwickelte sich zu dem, was der Pfefferkontor heute ist: Ein Laden, der sein Portfolio inzwischen erweitert hat und Feines für Feinschmecker zu erschwinglichen Preisen anbietet.
So ist neben dem namensgebenden Pfeffer heute auch allerlei Anderes, hochwertige Gewürze und Meersalze, sowie die notwendigen Accessoires dazu, beim „Pfefferkontor“ im Sortiment zu finden.