Martin Miller's

Herkunft: United Kingdom (England)/ Greater London

Martin Miller's ist schon seit langer Zeit eine etablierte Größe auf dem Gin-Markt. Er wird in einem aufwendigen Verfahren in 100 Jahre alten Potstills produziert, was ihm einen einzigartigen und außergewöhnlichen Charakter verleiht. Unter Verwendung reichhaltigster Zutaten wie Kräuter, Gewürze, Wacholderbeeren, Zimt, Cassia Rinde, Oragenschalen, Angelikawurzel wird er in London kreiert, ehe er nach Island verschifft wird, um dort mit reinstem arktischen Wasser versetzt z... ... >> weiterlesen


Martin Miller's

Martin Miller's ist schon seit langer Zeit eine etablierte Größe auf dem Gin-Markt. Er wird in einem aufwendigen Verfahren in 100 Jahre alten Potstills produziert, was ihm einen einzigartigen und außergewöhnlichen Charakter verleiht. Unter Verwendung reichhaltigster Zutaten wie Kräuter, Gewürze, Wacholderbeeren, Zimt, Cassia Rinde, Oragenschalen, Angelikawurzel wird er in London kreiert, ehe er nach Island verschifft wird, um dort mit reinstem arktischen Wasser versetzt zu werden.


Ein Martin Miller's wird nicht von einem für einen Gin typischen Wacholder-Geschmack dominiert, sondern er bietet eine ausgesprochene Komplexität mit feinen Früchten, Kräutern und Gewürzen.