Ladyburn

Herkunft: England/ Schottland (Lowlands)

Die Ladyburn-Destillerie ist Teil des großen Grain-Whiskykomplexes von Girvan. 1863 wurde sie von William Grant & Sons erbaut. Die Stilllegung erfolgte 1975. 1 Jahr später wurde sie abgerissen. 
Der sehr seltene Whisky von Ladyburn wurde schon immer zum Blenden verwendet. So sind Single Malts als Eigentümerabfüllungen nicht erhältlich. Nur noch wenige Fässer existieren von Ladyburn. Diese befinden sich im Besitz von dem unabhängigen Abfüller William... ... >> weiterlesen


Ladyburn

Die Ladyburn-Destillerie ist Teil des großen Grain-Whiskykomplexes von Girvan. 1863 wurde sie von William Grant & Sons erbaut. Die Stilllegung erfolgte 1975. 1 Jahr später wurde sie abgerissen. 
Der sehr seltene Whisky von Ladyburn wurde schon immer zum Blenden verwendet. So sind Single Malts als Eigentümerabfüllungen nicht erhältlich. Nur noch wenige Fässer existieren von Ladyburn. Diese befinden sich im Besitz von dem unabhängigen Abfüller William Grants & Sons.