< zurück zu alle Marken |

Dewar`s

(Nach Gründer benannt)

Herkunft: United Kingdom (Schottland)/ Lowlands

Dewar`s gehört wohl zu den angesehensten und beliebtesten Scotch-Whisky Marken. Das Haus John Dewar & Sons wurde im Jahre 1846 gegründet. Zunächst noch ein kleiner Wein- und Spirituosenladen, kam 1891 der Durchbruch, als der Blend Dewar's White Label mit seinem Erfolg den Grundstein hierfür legte. Im Laufe der Zeit hat sich Dewar`s zu einer internationalen Weltmarke entwickelt. Sie verkörpert höchste Qualität und ist nicht umsonst einer der meistverkauftesten Blended Scotch Whiskies.
Markenzeichen ist ein Dudelsackpfeifer, der das Etikett der Flasche ziert. Dieses ist in Anlehnung an das frühere Marketing entstanden, als noch Dudelsackpfeifer eingesetzt wurden, die die Aufmerksamkeit auf den Whisky lenkten.

Dewar`s ist ein sehr eleganter Scotch Whisky mit einer delikaten Süße, die mit tiefen Holztönen verwoben ist.

1 Artikel gefunden

1

21,45 €

(21,45 €/Liter - mit Farbstoff)¹

sofort verfügbar
(mehr als 6 auf Lager)
Details Kaufen

1 Artikel gefunden

1
TrustedShops Käuferschutz 4.9  /  5 - ermittelt aus über  6000 Kundenbewertungen