Charles MacLean

Herkunft: England

Charles MacLean ist ausgewiesener Whisky-Kenner.
Nicht umsonst hat ihm die Fachwelt den Titel "Keeper of the Quaich" verliehen (die höchste Auszeichnung der Whisky-Industrie) - in Anerkennung seiner Verdienste um den schottischen Single Malt.

Charles MacLean schreibt seit über 30 Jahren für viele führende Fachmagazine über Whisky und hat bereits zehn Bücher veröffentlicht, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Bereits sein 1998 erschienener Ban... ... >> weiterlesen


Charles MacLean

Charles MacLean ist ausgewiesener Whisky-Kenner.
Nicht umsonst hat ihm die Fachwelt den Titel "Keeper of the Quaich" verliehen (die höchste Auszeichnung der Whisky-Industrie) - in Anerkennung seiner Verdienste um den schottischen Single Malt.

Charles MacLean schreibt seit über 30 Jahren für viele führende Fachmagazine über Whisky und hat bereits zehn Bücher veröffentlicht, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Bereits sein 1998 erschienener Band "Malt Whisky" war ein großer Erfolg. Er war Gründungsherausgeber des Whisky Magazine und arbeitet als Dozent und Berater.
Charles MacLean lebt in der Nähe von Edinburgh.